Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Kommentare: 10
  • #10

    Christin (Mittwoch, 03 Februar 2016 21:57)

    Hallo :-),

    eine tolle Seite hast du mit wunderschönen Zuchttieren. Ich wünsche dir noch viele schöne, bunte Nester ;-)...Gern kannst du mich auch besuchen unter http://christins-schlappohrenbande.jimdo.com/

    LG Christin und die Schlappohren

  • #9

    Birgit Reich (Mittwoch, 06 Januar 2016 18:12)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf deine schöne Seite gekommen. Deine Hoppels sind so Wunderschön. Wünsche dir für deine weitere Zucht,ganz viel spaß und gesunden Nachwuchs.
    Grüße Birgit

  • #8

    NICOLE Bauer (Sonntag, 28 Dezember 2014 12:46)

    Hallihallo, wir waren Ninchen schauen :) Deine Homepage gfallt ma immer wieder aufs neue ..mach weiter so.
    Die Wiesn Könige hinterlassen dir einen Pfotenabdruck und wünschen dir ein Gutes Neues Jahr..

  • #7

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:36)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #6

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Freitag, 10 Mai 2013 20:06)

    Beste Grüße für diese liebevolle Hobbyzucht wünschen aus St. Pölten
    Gisis und ALinas Mini-Widder:):):)

  • #5

    Sandra (Freitag, 19 April 2013 09:24)

    Hallo, wir haben so viel Spaß mit den Kleinen aus Deiner Zucht! Unser Leben wird durch sie wirklich bereichert. Wir möchten uns ganz herzlich auf diesem Weg für die Fürsorge, das Interesse und die Hilfestellungen im Alltag bedanken und bleiben hoffentlich hin und wieder mal in Kontakt. Die 3 entwickeln sich prächtig und sind wirklich sehr sozial, verspielt und zutraulich. Wir wünschen Dir weiterhin alles, alles Gute für Deine Zucht mit diesen klassisch- schönen und ästhetischen Zwergwiddern (die auch wirklich Zwerg sind :-) ! LG sendet Sandra & Familie aus Mecklenburg- Vorpommern

  • #4

    Sandra (Samstag, 23 März 2013 14:31)

    Hallo
    Wunderschöne Ninchen haben wir hier gesehen und die Würfe sind auch toll...Weiterhin alles Gute und immer viel Spaß mit den Wackelnasen!
    LG
    Sandra und die Rexe

  • #3

    Yvonne (Dienstag, 26 Februar 2013 12:23)

    Hallo,

    bin mal zufällig auf Deine Seite gehoppelt und muss sagen das Du echt tolle Kaninchen hast.
    Tolle Würfe liegen auch in den Nestern :-)
    Viel Erfolg und vielleicht kommst Du ja auch mal auf meine HP :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #2

    hobbyzucht-ursensollen (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:59)

    Hallo! :)
    Ich habe gerade deine Tiere bewundert und wollte jetzt nicht ohne liebe Grüße gehen.
    Du hast wirklich sehr sehr süße und hübsche Tiere!
    Wünsch dir weiterhin alles Gute für deine Zcuht.
    Viele Grüße,
    Antonia

  • #1

    Claudia (Samstag, 02 Februar 2013 16:06)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und lass gleich mal als erste liebe Grüße in deinem Gästebuch zurück...
    Du hast sehr schöne Ninchen und es wird hier sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen wie man an deinen Berichten bei den Würfen erkennen kann!!!
    Weiterhin viel Glück für die Zucht und ich hoffe alle "winzig" Babys schaffen es!!!
    Ich würde mich über einen Gegenbesuch von dir sehr freun.
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda