Wenn es bei uns gerade Babys gibt und auf der Abgabeseite noch nichts zu sehen ist, befinden sich zukünftige Abgabetiere noch auf der Würfe-Seite. Alle Tiere können angefragt werden, egal wie alt. Feste Reservierungen jedoch erst ab der 4. Woche, wenn das Geschlecht schon sicher ist und ich auch schon weiss, ob ich dasjenige Tier behalten möchte oder nicht.

Details zu allen Tieren können auf der Würfe-Seite gefunden werden.

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Abgabetiere:

Bereits ausgezogen:

Thori & Taro

Ein Junge in Thüringer Satin.

 

Verkauft an Carolin

Ein Mädchen in Thüringer.

 

Verkauft an Carolin

Ein Junge in Isabell.

 

Ausgezogen zu Anja

Ein Mädchen in Separator Satin.

 

verkauft an Carolin

Ein Junge in Separator Satin.


BLEIBT

Soi & Caro

Soi

Ein Junge in Isabell Satin (V-BAT, V-HT).

 

verkauft an Angelika

 

Ein Mädchen in Isabell Satin (V-BAT, V-HT).

 

verkauft an Angelika

Ein Junge in Separator Satin (V-BAT, V-HT).

 

ausgezogen zu Martina

Snowie & Khio

Ein Junge in Creme-Blau Japaner Satin (BAT, V-HT).

Eltern: Snowie & Khio

Geboren am: 16.6.2014

 

ausgezogen zu Beate u. Familie

Ein Junge in Orange-Schwarz Japaner Satin.

 

Ausgezogen zu Annalena, Andrea und Patrick.

 

Ein Mädchen in Creme-Blau Japaner.

 

Ausgezogen zu Annalena, Andrea und Patrick.

 

Ein Junge in Wild Satin (BAT, V-HT).

 

Ausgezogen zu Saskia.

Thori & Caro

Ein Mädchen in Separator Satin.

 

BLEIBT.

 

Ein Mädchen in Isabell Satin.

 

BLEIBT.

Ein Junge in Orange Satin (V-BAT, V-HT).

 

Ausgezogen zu Alexandra und Jonathan.

Lori & Caro

Ein Junge in Creme-Blau Japaner.

 

ausgezogen zu Matthias

Ein Junge in Isabell-Mantelschecke.

 

ausgezogen zu Antonia

Ein Junge in Dreifarbig-Mantelschecke.

 

ausgezogen zu Anita

Ein Mädchen in Thüringer-Mantelschecke.

 

BLEIBT bei uns.

Ein Mädchen in Orange-Schwarz Japaner mit Blesse, blaue Augen.

 

ausgezogen zu Bianka

Aura & Caro

Ein Mädchen in Isabell-Mantelschecke.

 

ausgezogen zu Fam. Hoche

Ein Junge in Isabell mit Holländeransatz, blaue Augen.

 

ausgezogen zu Fam. Hoche

Bonnie & Caro

Ein Junge in Isabell Satin.

 

ausgezogen zu Fam. Zinkl

Ein Junge in Isabell Satin.

 

BLEIBT erst mal und wird beobachtet.

Ein Mädchen in Isabell Satin.

 

ausgezogen zu Fam. Zinkl

Ein Mädchen in Isabell Satin.

 

ausgezogen zu Antonia

Ein Mädchen in Isabell Satin.

 

reserviert für Sandra - Nr. 3 ;-)

Ein Mädchen in Isabell Satin.

 

ausgezogen zu Fam. Bullemer

Ein Mädchen in Isabell Satin.

 

BLEIBT :)

!!!!!! WICHTIG !!!!!!


Mit der Reservierung oder mit dem Kauf eines meiner Tiere erklären Sie sich mit meinen Abgabebedingungen einverstanden. Daher bitte ich Sie, diese vor dem Kauf durchzulesen.


BITTE AUCH DIE PREISLISTE DURCHLESEN!

 

Wenn Sie mit den Abgabebedingungen und den Preisen nicht einverstanden sind, dann bitte gar nicht anfragen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Erklärungen

verkauft - ich habe den kompletten Betrag für das Tier erhalten.

 

reserviert - ich habe eine Anzahlung erhalten.

 

vorläufig reserviert - ich habe eine definitive Zusage bekommen und warte 1 Woche auf eine Anzahlung; wenn diese innerhalb einer Woche nicht stattfindet und es wurde nicht anders ausgemacht, ist das Tier wieder frei, bzw. angefragt und kann von jemandem anderen reserviert werden.

 

angefragt - es besteht eventuelles Interesse an dem Tier, ich habe aber keine definitive Zusage bekommen und daher kann das Tier weiter angefragt und unter Umständen* auch reserviert werden.

 

      * Bei einer Anfrage warte ich höchstens 1 Woche auf eine definitive Zusage. Wenn sich der Interessent innerhalb dieser Frist nicht mehr meldet und auch nicht antwortet, wird das Tier automatisch wieder frei.

 

frei - Tier kann ohne weiteres reserviert oder gekauft werden :)

 

noch nicht freigegeben - es ist noch nicht entschieden, ob das Tier in meiner Zucht bleibt, bzw. das Tier ist noch zu klein oder zu schwach, um abgegeben werden zu können.